mein-terrassendach-schwein

Schwein gehabt!

Auch Tiere brauchen ein Dach über dem Kopf!

Ganze 1000,- Euro gab es nun für den Tierschutzverein „TiefreundLich“. Und das bedeutet im wahrsten Sinne des Wortes „Schwein gehabt“.
Denn „Schweini“, das Wildschweinbaby, das vor einigen Monaten noch winzig klein, kurz nach der Geburt gefunden und zur Tierarztpraxis von Dr. Cornelia Conrad gebracht worden war, brauchte ein Gehege.
Von Menschen aufgezogene Wildschweine dürfen in Deutschland aber nicht ausgewildert werden. Und ein Gehege kostet Geld…
Das war der Moment, in dem wir handelten!
Unser Motto: „Jeder braucht ein Dach über dem Kopf“. Wir spenden regelmäßig, auch für “obdachlose Menschen”.
Zur Scheckübergabe in der Licher Praxis kamen neben der Tierärztin, ihrer Mitarbeiterin Corinna Bender und Helmut Waldhauser, die „Hauptperson“, Wildschweinchen Schweini und seine beiden Hunde-Freunde der lockige Paul und Windhund artiger Mischling Toni.
Wir danken unseren Kunden, die dies nun möglich gemacht haben, indem sie uns ihr Vertrauen geschenkt haben.

Hier ein Pressebericht über unsere Aktion: lokalo24.de

Lich Schweini (73)

Lich Schweini (77)

Lich Schweini (60)

Lich Schweini (51)

Leave a Comment

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>