Über uns

mein-terrassendach-ralf-hornung

Unser erfahrenes Team ist seit 2008 im Bereich Bauelemente tätig; in den vergangenen Jahren haben wir uns zu Spezialisten für Terrassenüberdachungen entwickelt.  Wir setzen alles daran, unsere Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten auszustatten und unsere Preise dabei so günstig und transparent wie möglich zu gestalten: In unseren Endpreisen sind Mess- und Montageleistungen bereits enthalten.

Übrigens: Natürlich beraten wir Kunden und Interessenten in ganz Hessen und Unterfranken kostenfrei und unverbindlich. Anruf oder Kontaktanfrage per Formular genügt.

 

Unser Team:

Ralf Hornung

…ist Chef, gelernter Schreiner und Ihr Ansprechpartner für Beratung, Angebote und Abwicklung.

 

Nicole Hornung

…ist Chefin, gelernte Industriekauffrau und hat die Finanzen fest im Griff.

 

Edith Herbst

…ist Sekretärin, gelernte Bürokauffrau und erledigt gerne alle anfallenden Arbeiten im Büro.

 

Petra Hande

…ist Assistenz der Geschäftsleitung, Problemlöserin und hilft nicht nur dem Chef.

 

Christine Böse

…ist (aber ganz lieb) Sekretärin, gelernte Industriekauffrau und kümmert sich um alle anfallenden Termine und alltägliche Aufgaben.

 

Mirko Rudolph

…ist Monteur, gelernter Schlosser und unser Allrounder, der immer wieder gerne auf  Überdachungen klettert, um ihnen den letzten Schliff zu verleihen.

 

Alex Traxel

…ist Monteur, gelernter Zimmermann, der nicht nur im Fitnessstudio Kraft und Ausdauer beweist.
Er selbst weiß es ganz genau: “Er hat es voll drauf.”

 

Eugen Mut

…ist Monteur, mit Erfahrung für alles im Außenbereich. Ideen kommen beim Tun, denn er ist ein Macher.

 

Dimitrij Pinegin

…ist Monteur, und zuständig für die kniffeligen Dinge. Er liebt diese Dinge sogar mehr als sein Zwillingsbruder sie liebt.

 

Hans-Jürgen Semmler

…ist Aufmaßtechniker und montageverantwortlich, mit mehr Erfahrung als der Chef. Als Konstrukteur hat er die passende Idee und das auch noch im richtigen Moment.

 

Samuel Kirschmann

…ist Lagerist, gelernter Schreiner und legt immer wert auf ein gutes Arbeitsklima sowie Ordnung und Sauberkeit.

 

Helmut Waldhauser

…ist unser stets gut gelaunter Mitarbeiter im Außendienst. Freundlich, fachlich und alles gepaart mit einem hohen Unterhaltungswert.

 

Helmut Huras

…ist alles in einer Person. Kundenberater, Aufmasstechniker und das auch noch mit jeder Menge Montageerfahrung.

 

Sie möchten unser sympathisches Team näher kennenlernen?

Sprechen Sie uns an!