Aktuell offene Stellen

Metallbauer (m/w/d)

Du bist gelernter Metallbauer und kennst Dich mit der Montage von Wintergärten aus?
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir jederzeit die Besten der Branche.

Wenn Du den Willen zum Erfolg sowie Erfahrung mitbringst, dann melde Dich ganz unkompliziert einfach bei uns, um mal kurz zu telefonieren.

Wir freuen uns über Deine Nachricht.

Aufmaßtechniker (m/w/d)

Du weißt worauf es ankommt und hast Erfahrung mit Aufmaß und Montage?
Du kannst den Kunden gut beraten und Lösungen für seine individuelle Situation finden?
Du kennst Dich sehr schnell in unserer Preisliste und den statischen Anforderungen aus?

Wenn Du glaubst, dass Du diese Anforderungen erfüllen kannst, dann melde Dich jederzeit bei uns.

Wir freuen uns über Deine Nachricht.

Teamleiter Montage (m/w/d)

Als Teamleiter kennst Du alle Details der jeweiligen Baustelle und gibst gemeinsam mit Deinem Team Gas um dem Kunden das perfekte Ergebnis abzuliefern.
Du erkennst Schwierigkeiten schon im Vorfeld und leitest Dein Team entsprechend an.
Du bist niemand, der nur Anweisungen gibt sondern derjenige, der durch Vorbild das Team führt und die Kommunikation zum Kunden, Aufmaßtechniker und zum Büro führt.
Falls Du später einmal Aufmaßtechniker werden möchtest, dann zählen bei uns nur Dein Wille und Deine Leistung.

Wenn Du spürst, dass das nicht nur Beruf sondern Berufung ist, dann melde Dich unbedingt bei uns, denn die Besten stellen wir gerne jederzeit ein.

Wir freuen uns über Deine Nachricht.

Monteur mit Erfahrung (m/w/d)

Als erfahrener Monteur hilfst Du dem Teamleiter das Ziel zu erreichen.
Du bringst nicht nur Verbesserungsvorschläge mit ein, sondern beweist Dich und Deine Ideen in der täglichen Arbeit.

Wenn Du möchtest, kannst Du auch in die Rolle des Teamleiters oder Aufmaßtechnikers reinschnuppern und dies als Dein persönliches Ziel festlegen.

Nutze am besten die 3 Minuten Bewerbung um Dich bei uns zu melden. Alle anderen Wege sind selbstverständlich auch offen.

Kundendienstmonteur / Servicetechniker (m/w/d)

Du bist mit allen Wassern gewaschen und hast schon so ziemlich alles gesehen?
Bei Dir laufen alle Reklamationen und Probleme auf und Du telefonierst gerne mit den Kunden um ihnen die Lösung zu bieten, die sie brauchen.
Du behältst die Ursachen für Fehler im Blick und hilfst gemeinsam mit den Montageteams diese in Zukunft zu vermeiden.
Kleinigkeiten sowie Wartungsarbeiten erledigst Du alleine, größere Sachen koordinierst Du mit der Terminplanung im Büro.
Bestellungen tätigst Du selbstständig bei den verschiedenen Lieferanten und pflegst diese auch in unser Kundensystem ein.

Wenn Du dazu die Ruhe in Person bist, dann freuen wir uns auf Deine Nachricht, die Du auf allen Wegen senden kannst.

Social Media Manager / Grafik Designer (m/w/d) auf 450,-€ Basis

Du erstellst gerne Content und kennst auch kleine Tricks und Kniffe?
Du probierst gerne neue Ideen aus und freust Dich gemeinsam mit uns über die Erfolge?
Du baust eigenverantwortlich unsere Facebook und Instagram Seiten weiter aus und einen Youtube sowie Pinterest Kanal auf.
Du weißt genau wie das funktioniert, da Du es schon mehr als einmal gemacht hast?
Grafiken auch animiert stellen kein Problem dar und im Werbeanzeigenmanager kannst Du Budgets verwalten?

Wenn Du über Design und Social Media Referenzen verfügst, dann sende diese gerne per Mail an uns.

Ich freue mich über eine Nachricht mit leidenschaftlichem Engagement in der ich die Funken sprühen spüre…

Das sagen unsere Mitarbeiter ...

Ich arbeite gern bei Hornung Terrassendach, weil es Spaß macht, zusammen mit einem tollen Team zu arbeiten
Christine Böse
Büro
Unser Chef verliert bei aller Hektik, Stress und Druck nie seine Menschlichkeit und entschleunigt damit jede Situation. Als Grenzgänger von Team Büro und Team Montage kann ich gut beurteilen, dass in unserem Betrieb das Team an erster Stelle steht. Wir versuchen alle Entscheidungen gemeinsam zu treffen. So habe ich das noch in keinem Betrieb erlebt.
Hans-Jürgen Semmler
Aufmaßtechniker
Ich arbeite gerne bei Hornung Terrassendach
...einfach, weil es Spaß macht
...weil das Team so nett ist
...weil der Chef so cool ist
...weil die Arbeitszeit so gut passt
...weil jeder Rücksicht nimmt
Edith Herbst
Büro
Das familiäre Umfeld ist das Wichtigste für mich. Bei uns sind nicht Arbeitgeber und Arbeitnehmer auf zwei Fronten. Wir arbeiten alle als Team miteinander. Der Chef hat auch immer ein offenes Ohr, denn bei uns gibt es keine Probleme - nur Lösungen
Mirko Rudolph
Monteur

Wenn Du zu den besten gehörst, dann kannst Du Dich jederzeit bei uns bewerben.

Einfach anrufen unter: 06657 / 60 85 45

Wir freuen uns auf Dich!